PROFESSOR PHANTOME: Super Rave-Songs

Dieses Promo-Album tauchte 1995 plötzlich in sehr geringer Auflage auf. In Wirklichkeit war das Phantom niemand anderes als Teddylein, der unter diesem Pseudonym einige härtere Tracks ausprobieren wollte, teils auch mit Shouts, die etwas an Scooter angelehnt waren. Einige Vocals kamen vom Rungkunkel, viele Songs erinnerten aber dennoch stark an Teddylein, weshalb er dieses Projekt abbrach und 10 gelungene Titel auf sein eigenes Album "Energy" übernahm, allerdings erst 1998. Dabei nahm er die Lieder "Polski-Markt", "My Little Geese" und "Du Darfst" noch einmal komplett neu auf, die anderen blieben unverändert. "The Mix" erschien auf seinem 2004er Album "Reflections", auch in einer völlig überarbeiteten Version.

 

Klick auf Titel = Songtext, Hörproben unten im Player

 

1. Rave Me - 4:06
2. I Play The Dracula For You - 4:00
3. The Mix - 3:55
4. Polski-Markt - 7:42
5. My Little Geese - 3:16
6. Dementation - 3:41
7. Du Darfst - 3:53
8. The Move, The Love - 4:35

9. Ash-Crash - 3:47
10. Contrasts - 4:29
11. All The Oldies Come Back - 4:30
12. Go Go Go - 4:10
13. Energy - 4:43

14. I Can Love This - 4:20

 © 1995